sew-3985575_1920.jpg

exklusive lingerie -
anfertigung nur
auf anfrage

Unsere Linien

Für all unsere Produkte gilt: nachdem wir sie mit viel Liebe zum Detail und zur Passform entwickelt haben, werden sie ausschließlich auf Anfrage On-Demand in Deutschland produziert. Alle Materialien sind äußerst hochwertig und von uns handverlesen. Wir sind sehr stolz darauf beide Linien bereits ab Größe 65AA bzw. XS anbieten zu können.

Ring2.png

#Handmade Line

Die Lingerie unserer Handmade Line ist besonders exklusiv: sie werden nur in kleinen limitierten Auflagen von Designerin Anna persönlich genäht. Diese in Deutschland einzigartige produktionsweise ermöglicht es uns per Mix-and-Match-Prinzip individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Kundinnen einzugehen.

Ein weiteres besonderes Markmale der Handmade Line ist die Verwendung des seidigen SeaCell-Stoffs, der bereits für seinen hohen Innovationsgrad ausgezeichnet wurde: er ist nicht nur besonders ressourcenschonend, sondern zudem noch hautpflegend und vitalisierend.

#Elegant Line

Die tollen Stücke unserer Elegant Line werden in Zukunft extern von einer Näherei in Deutschland gefertigt. Da wir im Sinne der Nachhaltigkeit nicht mehr produzieren wollen als benötigt, sammeln wir die Bestellungen und geben diese in regelmäßigen Abständen an unsere Produktionspartner weiter.

Zwar ohne SeaCell, aber nicht weniger elegant und modern ist unsere Elegant Line der Inbegriff des nachhaltigen erschwinglichen Luxus.